Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund bevorstehender hoher Temperaturen in den Klassenräumen werden wir am Mittwoch, 17.06.2026 und Donnerstag, 18.06.2026 nach unserem Kurzstundenkonzept unterrichten. Alle Unterrichte können stattfinden. Es fällt nichts aus.

















