Music 4U

Music 4U – Einfach in der Schule ein Instrument erlernen !

Music 4U Anmeldeformular (gibt es auch im Sekretariat)

Seit dem Schuljahr 2018/2019 gibt es an der Willy-Brandt-Gesamtschule ein besonderes musikalisches Angebot: Music 4U!

Music 4U ist bequem und einfach. Einfach dienstags noch etwas in der Schule bleiben und mit Schulkamerad*innen unter der Anleitung von qualifizierten Musikpädagog*innen in Kleingruppen ein Instrument lernen.
Angeboten werden zur Zeit: Klavier, Gitarre, Saxofon, Schlagzeug, Gesang, HipHop, Schulband, Klassik-Ensemble

Wir sind stolz und froh, dass sich schon im ersten Jahr über 100 Kinder angemeldet haben und wir auch (fast) allen einen Kurs anbieten können.

Haben Sie noch Interesse?
Sie können Ihr Kind jederzeit anmelden. Wenn dann noch Plätze frei sind, kann es auch im Schuljahr einsteigen, spätestens zum neuen Halbjahr.

Und hier finden Sie Namen und Bilder der DozentInnen: DozentInnen Music 4U Juni 2018