Sportfest 2018 – ein großer Spaß für alle!

Das diesjährige Sportfest bot neben den Bundesjugendspielen (Laufen, Springen, Werfen) auch wieder zahlreiche Attraktionen: Quidditch, Spikeball, Tischtennis, Slackline, Kistenklettern, Volleyball, Trampolin, ASV-Sprint-Cup, HipHop, Standardtänze, Badminton, Fußball, Boule, Streetball, Zirkus, Ultimatefrisbee.
Am Ende konnten viele Siegerinnen und Sieger geehrt werden, aber auch die anderen hatten offensichtlich viel Spaß.
Die Schule bedankt sich im Besonderen bei Michael Sprinz, seinem Team und den freiwilligen und externen Helfern für die Organisation und den schönen Tag!
Nachtrag: die Standardtänze waren untergegangen, da unser Reporter den Weg dorthin nicht fand!
Nun hier noch zwei Fotos von der schönen, aber schweißtreibenden Aufgabe, den SchülerInnen Paartanz beizubringen:

 
 
 
 
 
 
 
 
Und hier die vielen Bilder des Tages:(anklicken für die Vollansicht)