Rückblick: Abiball 2015

Am 19. Juni war es endlich soweit… Es gab Abitur-Zeugnisse! Die Feier samt Zeugnisvergabe fand im Halay Palast in Longerich statt.

 

 

Nach Reden von unserem ehemaligen Schülersprecher und Stufensprecher der 13 Alex Frings, Schulleiter Dieter Fabisch-Kordt, Oberstufenleiter Günter Jörgenshaus und den beiden Jahrgangsleitern Sandra Dose und Andre Holzkämper, zeigten die Abiturienten eine etwa einstündige Show aus verschiedenen Acts, die sie vorher einstudiert hatten. Danach ging es an die Zeugnisse. Jeder kam zu einem Lied seiner Wahl auf die Bühne und nahm den Lohn für viel harte Arbeit in Empfang. Es ist zu betonen, dass in diesem Jahr eine sehr hohe Zahl an SchülerInnen einen Einserschnitt hatte. Nach dem Abiball begann die Aftershow Party, auf der den feiernden Abiturienten und ihren Freunden bis früh morgens von einem DJ eingeheizt wurde. Wir wünschen den Abiturienten alles Gute für die Zukunft!