Möhrensuche an der WBG!

Am vorletzten Schultag vor den Osterferien hat die Schülervertretung (SV) für die 5. bis 7. Klassen in Höhenhaus eine besondere Aktion veranstaltet: Die fleißigen Helferinnen und Helfer der SV hatten 20 Kilo Futtermöhren im Wald hinter der Schule versteckt,
die anschließend von den Schülerinnen und Schülern gesucht werden mussten. Die teilnehmenden Klassen waren mit Feuereifer dabei. Am Ende der Suche waren die Tonnen fast gleich gut gefüllt: Nur gut 100 Gramm Unterschied konnten wir messen! Gewonnen haben damit ganz knapp die Schülerinnen und Schüler der 6.1.4 und wurden mit Schoko-Hasen belohnt. Aber auch die Schülerinnen und Schüler der 5.1.3 erhielten einen kleineren Schoko-Hasen als Trostpreis. Die Helferinnen und Helfer der SV wurden für ihren Einsatz mit Brownies belohnt. Den größten Preis aber haben die Hasen im Wald gewonnen, die jetzt die noch versteckten restlichen 5 Kilo Futtermöhren finden und auffressen dürfen!