Autorenlesung für die 8. Klassen in der Bibliothek

Endlich wieder Literatur-live in der WBG!
Am 20.11.2018 um 10:00 Uhr findet in der Bibliothek eine Autoren-Lesung für die 8. Klassen statt.
Der Autor ist Alpan Sagsöz mit seinem Titel: „Als wir Libellen waren“


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier ein paar Lesermeinungen zu den Büchern von Alpan Sagsöz:
„Alpan Sagsöz Roman lädt den aufmerksamen Leser zu einer Reflexion … verbindet Sinnfragen mit einem Geschehen … Davon abgesehen bietet Als wir Libellen waren eine auch logistisch rasante (Lese-)Reise – mit Köln und Bonn als zentralen Orten und Abstechern von München bis Spiekeroog und von Ibiza bis Bad Urach …“
( angeschwemmt.wordpress.com )
„… ich schaute in die Leseprobe … Und wurde weggebeamt von der Kraft der Sprache. So ist das auch beim ganzen Buch geblieben.“
„Ich habe noch nie so viele Stellen in einem Buch markiert, weil sie sprachlich so gut gelungen sind. Ich gebe zwei Daumen hoch und absolute Kaufempfehlung.“
(Lesermeinungen/ lovelybooks.de)