Schulhund Nessie besucht ehemaligen Schulhund Pearl

Auch unser Schulhund Nessie macht Ferien. Dieses Jahr aber stand etwas Besonderes auf dem Ferienplan:

Nessie besuchte Pearl, unseren ehemaligen Schulhund. Pearl ist mittlerweile 11 Jahre alt und lebtmit ihrer Besitzerin Frau Werthschütz in Bayern. Dort geht es ihr richtig gut und sie genießt ihren Ruhestand. Die Wiedersehensfreude zwischen Pearl und Nessie war natürlich sehr groß und sie haben erst einmal wieder richtig schön miteinander gespielt. Bei diesem Anlass konnten sich das alte und das neue Schulhundteam aber auch endlich mal wieder über den Schulhundunterricht austauschen. Jetzt, nach dem Urlaub, freuen sich Nessie und ihr Team wieder auf den Unterricht und besonders auf die neuen 5ten Klassen, bei denen sie im kommenden Schuljahr in den Unterricht kommen wird.