Tickets für den „Kulturbeutel“ an der WBG!!

Am Mittwoch, 17.01.2018 sind Gerd Köster und Frank Hocker mit ihrem Programm „A’s kla“ bei uns in der WBG zu Gast. Es gibt noch Karten für den Kulturbeutel!! Infos hier: Schönhauser Promotion oder direkt zum Ticket-Shop KVS GmbH Wiener Platz 2a
Telefon: 0221 – 9624241
Öffnungszeiten Mo-Fr 9.30 – 18.30 Uhr

Tja, und auf was können wir bei dem Gastspiel freuen?
Die Antwort: „A’s kla heißt das nunmehr achte Bühnenprogramm von Köster/Hocker. Gerd Köster singt in ungebügeltem Kölsch mal rauchig verwegen, mal flüstert er geradezu, mal brummt er den Blues, mal schreit er, mal flötet er seine Texte – ein begnadeter Entertainer mit ausdrucksstarkem Organ. Dazu seine kongenialen Partner Frank Hocker und Helmut Krumminga – vier fliegende Hände, zwei blendende Gitarrenvirtuosen, die sich beeindruckend ergänzen und in allen Stilrichtungen zu Hause sind.“