Momo – ein tolles Theaterstück vor insgesamt 300 Zuschauern!

Die beiden Vorführungen am Teilstandort Dellbrück waren fantastisch. Die Kinder zeigten, was in ihnen steckt und das Publikum spendete Beifall und viel Geld für den Förderverein!
 

Eine abwechslungsreiche Regie mit Schauspiel, Bühnenbild, Programmheft, Licht, Tanz, Kostümen, Gesang und viel Freude brachte das Publikum ins Staunen. Am Ende regnete es sogar Blütenblätter auf die Menge.
Auch die Vorstellung am nächsten Morgen für die Klassen 5 war gut besucht und besonders ist zu erwähnen, wie aufmerksam und konzentriert die Kinder waren!
Wir bedanken uns nochmals beim Förderverein und der Buchhandlung Baudach für die finanzielle Unterstützung, sowie bei Fabio und Christian am Licht, bei Georg Steinhausen für Fotos und Film!
Die drei Eltern, die uns geholfen haben, sind sowieso die Besten, besonderen Dank auch an eine Großmutter für die Hilfe!
 
Hier einige Fotos von der Aufführung: (für volle Ansicht auf das Bild klicken)