Wir werden euch vermissen – Entlassfeier des 10. Jahrgangs

„Tschö, macht‘s gut, wir seh‘n uns irgendwann“, sang das 10er-Team für seine Schüler*innen am Ende der sehr emotionalen Entlassfeier der Zehner.

Nach einem gemeinsamen Auftakt von Abteilungsleiter Herrn Özcan und Aliya aus der 10.1.3 performte Herr Ulbrich einen krassen, selbstgeschriebenen Rap-Song, um seine 10.1.1 zu verabschieden. Nach großem Applaus folgte die Zeugnisvergabe, die von schönen Diashows  und Reden der Schülerinnen und Schüler begleitet wurde. Als sich die Lehrer*innen singenderweise verabschiedet hatten, verbrachten wir noch viel Zeit im Foyer und sagten den Eltern Adieu. Der ganze Jahrgang zog dann weiter, um gemeinsam Abschied zu feiern. Es waren fantastische, lustige, wunderschöne sechs Jahre mit euch und wir werden euch sehr vermissen!

 

Fotos: Frau Ceylan