Was macht eigentlich die Circusfirma?🎪

Wir, also das Circusfirma-Team, kümmern uns kurz gesagt um alles, was mit dem Circus Radelito zu tun hat.

 

Wir, das sind Eda, Mandy, Larissa, Rabia, Chiara, Lara, Marie, Jenna, Amanda, Jana, Pia und Julia aus dem 10. Jahrgang. Wir sind schon seit der 8. Klasse mit ganz viel Freude dabei und kennen den Circus in- und auswendig.

Wenn ein Fest ansteht, packen wir immer mit an und helfen sehr gerne. Wie z.B. an der Kasse, bei Workshops oder bei der Organisation.

Momentan kümmern wir uns eher darum, das PZ aufzuräumen und zu entrümpeln, schließlich können wir in den Neubau nicht alle Requisiten und Kulissen mitnehmen. Außerdem unterstützen wir die Circus-LehrerInnen bei den Vorbereitungen für das Circustraining, das unter starken Auflagen bald wieder beginnen kann.

In der Zeit von Corona ist leider alles etwas kompliziert und auch nervig, dennoch versuchen wir unser Bestes zu geben, damit der Circus Radelito nicht ausstirbt.

 

 

Text: Eda und Mandy