Teilstandort Dellbrück gewinnt Duell gegen Teilstandort Höhenhaus

Nachdem im letzten Schuljahr unsere Höhenhauser Schüler die Nase vorne hatten, gewannen in diesem Jahr zum Schuljahresende die Jungs aus Dellbrück dank einer bärenstarken ersten Halbzeit verdient mit 10 zu 3.

Die Teams setzten sich zusammen aus Schülern der Jahrgangsstufen 6 und 7. Während die Siebtklässler sich bereits auf dem Fußballturnier unseres großes Sportfestes kennen und respektieren gelernt hatten, freuten sich die Sechstklässler um so mehr ebenfalls ihr fußballerisches Können schulintern unter Beweis zu stellen. Es entwickelte sich ein sehr munterer und vor allem fairer Kick bei dem es wie bei der WM Tore nach Eckbällen gab aber auch viele sehenswerte Treffer aus dem Spiel heraus.

Insgesamt steht es jetzt zwischen Höhenaus und Dellbrück 1 zu 1 und im nächsten Schuljahr wird dann sicherlich wieder ein Teilstandort in Führung gehen…