Spendenlauf und Schulfest bei strahlendem Sonnenschein

Herr Fabisch-Kordt startete den Spendenlauf!
Am Ende waren sich alle einig: So ein schönes Fest gab es lange nicht!
Das Wetter spielte mit, viele Eltern halfen tatkräftig, die Kinder setzten sich ein und bestimmt ist eine große Summe für den guten Zweck zusammengekommen!

Besonders schön war, dass die Laufstrecke mitten durch das Fest hindurch führte und sich alles im Bereich des Cafe Glashaus abspielte. So enstand eine echte „Jahrmarktsstimmung“!
Hier die vollständige Liste der Attraktionen: Schulfest Jahrmarkt_Wer macht was
Besonders haben wir uns über den Besuch der Mitglieder der Flüchtlingsinitiative und des uns langjährig verbundenen Stadtanzeiger-Lokalredakteurs Herrn Schäfer gefreut.
Auch die beiden Vorsitzenden des Fördervereins, Herr Ullman und Frau Päßler, waren sehr zufrieden.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und hier die vielen schönen Fotos, zum großen Teil von Beate Glinkemann, aber auch von Merle Molls, Lina Hohls und Noe Fritz!
 
Wie immer: zur vollen Ansicht anklicken!