Ein Plakat für unsere Schulsitzung!

Die Karawane zieht weiter …
… und zwar ins neue Schulgebäude!

So lautet das Motto unserer diesjährigen Karnevalsschulsitzung, die am 13. Februar 2020 bei uns im PZ stattfinden wird. Ein ganzer Jahrgang beschäftigte sich in den vergangenen Wochen mit dem Motto der Schulsitzung und gestaltete im Kunstunterricht Entwürfe für das Plakat.

Letztendlich konnte sich die Klasse 8.1.4 klar durchsetzen: Ein gezeichnetes Kamel sicherte Amina den 1. Platz. Platz 2 ging an Wiktoria, deren Clowns ebenfalls in das Plakat eingearbeitet wurden. Auf Platz 3 landete das Bild von Esmanur. Referendar und Kunstlehrer Max Breuer fügte die Kunstbilder der Schülerinnen zu einem Plakat zusammen, welches wir nun stolz präsentieren dürfen.

Und ihr, liebe Leser und Leserinnen, tragt euch am besten direkt den 13. Februar in euren Kalender ein, denn es erwartet euch wieder ein spektakuläres Programm!

WBG Alaaf!