Schuljahr 2015/16: Et jeit widder loss!

Während die Schülerinnen und Schüler sich noch im Bett wälzten, begann das Kollegium der WBG schon mit der ganz konkreten Arbeit. Konferenz(en), aber auch gemütliches Beisammensein standen auf dem Plan.

Es begann alles mit einem gemeinsamen Frühstück.
Auf der großen Konferenz wurden neue KollegInnen präsentiert, die Schulleitung berichtete über Neuerungen, Unterrichtsverteilungen und Stundenpläne machten die Runde, Lehrerrat und SV-VerbindungslehrerInnen berichteten von ihrer Arbeit und ihren Plänen für das neue Schuljahr. Das große Jubiläum am 12. September wurde auch noch besprochen, bevor sich alle in die Teams aufteilten.
Am Teilstandort Dellbrück hatte das dortige Team die KollegInnen der anderen beiden Schulen, die im gleichen Gebäude tätig sind, zu einem kleinen Grillfest eingeladen, trotz des mäßigen Wetters war dieses ein voller Erfolg und man lernte sich besser kennen.
Jetzt fehlen nur noch die Kinder und Jugendlichen und es geht richtig los!
Wir freuen uns auf das neue Schuljahr!