Save the Date: Circus-Show „AUGENBLICKE“

Am ersten Juniwochenende kommt wieder der Circus auf die Bühne! Dieses Mal durch SOMOS, ein ganz besonderes Projekt. Was es damit auf sich hat?

9 Artistinnen in Bestform und ein Schlagzeuger, der nicht nur seine Form, sondern auch sein Schlagzeug sucht.

9 Artistinnen aus drei Schulen (Rosenmaar Grundschule * Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad * Willy-Brand-Gesamtschule) aus den Jahrgängen 2 * 6 * 8 * 9 * 11 * 12 und 13, lassen die Zuschauer eintauchen in die faszinierende Welt des Augenblicks.

Unsere Vision: Gedanken, Gefühle, Leidenschaften, Augenblicke des Glücks sehen, artistisch umsetzen und dabei genießen. Lasst euch mit uns treiben in dieser Circus-Show der Augenblicke. Taucht mit uns ein in die Augenblicke aus Circus, Tanz, Live-Musik und Emotionen. Lasst euch mit uns gemeinsam überraschen von einer turbulenten 90-minütigen Show.

Alles im Rahmen der Vorbereitung für unsere Reise in die Kölner Partnerstadt Corinto / Nicaragua im Herbst diesen Jahres. Es gilt, die Freundschaft mit unseren circensischen Freunden, trotz aktueller politischer Probleme aufrecht zu erhalten. Seid Teil dieser besonderen Partnerschaft.

 

 

 

Vorstellungen:          Samstag, 3. Juni 14.00 h und 19.30 h

Sonntag, 4. Juni 14.00 h

Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus; Im Weidenbruch 214; 51061 Köln

 

Karten zu €4,- / 6,-  www.radelito.de/karten

oder georg.steinhausen@netcologne.de

 

Text und Bilder: Georg Steinhausen