Radelitos beim Birlikte-Fest gefeiert

Wie auch schon im letzten Jahr, so waren die Radelitos auch in diesem Jahr als Künstler beim großen Birlikte Fest in der Keupstraße unterwegs. „Birlikte = Zusammenstehen“ heißt es ja auch schon seit fast 25 Jahren bei den Radelitos. Egal welche Hautfarbe oder Sprache, die Artistik vereint alle, dafür stehen die Radelitos.

Auf der Außenbühne 2, in Höhe der Hausnummer 68 präsentierten Felix aus dem 5. Yagmur und Melina aus dem 6. Justin und Miriam aus dem 7. sowie Tim und Tom aus dem 10. und Furkan aus dem 12. Jahrgang ihr Können den begeisterten Zuschauern. Trotz geringer Bühnenfläche boten die Radelitos eine furiose Show mit Akrobatik, Rola Bola, Diabolo und Devil Stick. Yagmur Hamurcu führte in deutscher und türkischer Sprache durch das spektakuläre Programm. die Radelitos hatten zum Glück auf aufwendige Requisiten verzichtet, da auf der überfüllten Keupstraße ein Durchkommen kaum möglich war. Neben dem riesigen Applaus wurden die jungen Artisten auch mit Zugabe Rufen bedacht. Leider war der enge Zeitplan dagegen.