Neues aus dem Schülerrat

Am 8. September fand die Schülerratssitzung statt.

 

Bei der Gelegenheit treffen sich alle Klassensprecher*innen und Stufensprecher*innen, informieren sich über die SV-Arbeit des letzten Jahres und wählen die neuen Schülersprecher*innen. Es gab eine spannende Wahl und einen überraschenden Sieger: Neuer Schülersprecher ist Guiliano Kaufhold, der seit diesem Schuljahr die EF besucht und erst ganz neu an der WBG ist. Er möchte gerne die Themen Sport und gesunde Ernährung in die SV einbringen. Wir sind gespannt! Zu Vize-Schülersprecher wurden Anilcan Karaaslan und Maurice Richartz gewählt, die beide in der Q1 sind. Außerdem wurden auch die 3 Verbindungslehrkräfte gewählt. Es sind, wie schon in den vergangenen Jahren, Elke Kuhn, Christina Ommer und Fabian Wernscheid.