„Music 4U“ startet im neuen Schuljahr mit 100 TeilnehmerInnen!

Es war eine unerwartete, aber schöne Lawine, die über uns hereinbrach: Bis zum Anmeldeschluss gingen genau 100 Anmeldungen für unser neues Musikförderprogramm „Music 4U“ ein. Damit hatten wir nicht gerechnet! Nun müssen wir gut planen, damit alle Mädchen und Jungen ab dem Sommer Musik machen können!

Wir freuen uns sehr darüber, wie viele Kinder und Jugendliche sich dafür interessieren, selber ein Instrument zu erlernen und mit anderen zu musizieren.
Durch die große Nachfrage werden einige Kurse am Standort Höhenhaus am Dienstag stattfinden, in Dellbrück ist das organisatorisch nicht möglich.
Wer sich trotzdem jetzt noch anmelden will, kann das tun, wird aber wahrscheinlich auf einer Warteliste landen.
Vielen Dank an den Förderverein, der auch dieses Projekt großzügig unterstützt.