Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
aufgrund der hohen Temperaturen werden wir auch am Montag, den 29.06.2026 nach unserem Kurzstundenkonzept unterrichten.
Nähere Informationen findet ihr und finden Sie in diesem Elternbrief. Unser Kurzstundenkonzept finden Sie hier.
Mit herzlichem Gruß
Uta Goossens
(Schulleiterin)
