Kennenlernabend für die neuen 5er in Höhenhaus und Dellbrück

Am Donnerstag, den 05. Juli fanden sich eine Menge aufgeregter Kinder an der Willy-Brandt-Gesamtschule an. Sie lernten ihre neuen Klassenlehrerinnen und -lehrer kennen, wurden durch die Schule geführt und mit schönen Worten durch die Schulleitung begrüßt. Und natürlich fehlten auch ein paar Darbietungen des Circus Radelito nicht.

In Höhenhaus sprach Schulleiter Herr Fabisch-Kordt zum Publikum und nachdem die Radelitos eine tolle Leiterakrobatik, Jonglage und eine Nummer am Doppeltrapez zum Besten gegeben hatten, stellte Abteilungsleiter Markus Brück die neuen Klassenleitungsteams vor: Frau Foschiani und Frau Theißen Singh übernehmen die 5.1.1, Frau Pleuser und Herr Rehs die 5.1.2, die 5.1.3 leiten Frau Aßmann und Frau Großen und die 5.1.4 Frau Bagkan und Herr Kirschner.

In Dellbrück führten Frau Ekemen und Herr Hoffmann durch das Programm.
Die Klasse 5.2.4 sang mit Inbrunst unseren Schulsong, die Schulband unter Leitung von Herrn Müller rockte den Saal und auch der Circus hatte Artisten abgesandt. Es war ein runder Abend.
Die Klassenleitungsteams sind 5.2.1: Frau Gleis und Herr Behrens, 5.2.2 Frau Bündgens, Her Hofmann und Herr Kellermann, 5.2.3 Herr Menn und Frau Geiger, 5.2.4 Herr Brodherr und Frau Forst
(Bitte die Galerie anklicken für die volle Ansicht der Fotos!)