Jochen Busse bei uns in der Schule

Am 30.10. war der mit dem „Bambi“ und dem Deutschen Comedy-Ehrenpreis ausgezeichnete Komödiant Jochen Busse im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kulturbeutel“ bei uns zu Gast. Die Veranstaltung war ausverkauft, so wie übrigens schon jetzt alle Veranstaltungen des Kulturbeutels für 2015!
„Wie komm‘ ich jetzt darauf“ war der Titel des Programms von Jochen Busse:

Busse erlaubte sich viele Anspielungen auf das Älterwerden („Wohnung im fünften Stock mit 150 Stufen sei doch für seinesgleichen nur noch aktive Sterbehilfe) , erzählte von seiner „Hausausweihungsparty“ und seinen alten Freunden.

Auf jeden Fall ein rundherum gelungener Abend des 71-jährigen Altmeisters, der das Publikum begeisterte.
 
Nächster Termin für den Kulturbeutel:
12.12.2014

Das Geld liegt auf der Fensterbank Marie – „Paradiesseits“
„Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“