Herzlich Willkommen, liebe fünfte Klassen!

Die Schülerinnen und Schüler des neuen Jahrgangs 5 wurden eingeschult. Das PZ war voll, die Stimmung ausgelassen und die Vorfreude groß. Auch die Bauarbeiter ließen es sich nicht nehmen, die neuen WBGler mit kräftigem Baulärm zu begrüßen 😉
Die Mitglieder des Cirkus Radelito präsentierten wieder eine tolle Show und die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs sechs verbreiteten mit Tanz und Gesang gute Laune. Durch den Song über die WBG wurde klar, dass den Jahrgang 5 eine tolle Zeit an einer besonderen Schule erwartet.
Im Anschluss bezogen die Schülerinnen und Schüler ihre Klassenräume und nun lernen sich die Klassen kennen und die Zeit des gemeinsamen Lernens kann beginnen.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine erfolgreiche und schöne Zeit an der WBG!

 

 

Fotos: Frau Stubbra

Text: Frau Ommer