Erstklassiger Stufenwandertag!

Am Mittwoch, dem 7. Mai hatte der 12. Jahrgang unserer Schule seinen diesjährigen Stufenwandertag zur Diepeschrather Mühle veranstaltet.

Gegen 10 Uhr trafen sich die Schülerinnen und Schüler am Cafe Glashaus, von dort aus ging es dann die etwa drei Kilometer lange Strecke zur Diepeschrather Mühle. Dort angekommen, wurde dann in einer Grillhütte gegrillt, gechillt und sich gesellig unterhalten. Am Nachmittag ging es dann wieder zurück zur Schule. Organisiert und durchgeführt wurde der Stufenwandertag wie auch im letzten Jahr vom Stufen- und Schülersprecher Alex Frings. Trotz des nicht ganz so guten Wetters wurde die Veranstaltung von allem Beteiligten hoch gelobt und als voller Erfolg beschrieben.

Hier ein paar schöne Eindrücke:

 

foto2

 

foto1

 

foto4

 

foto3

 

foto5