Die WBG auf zwei Karnevalszügen

Erstmalig nahm die WBG in Höhenhaus und Dellbrück auf den Zügen teil und war insgesamt mit über 100 Personen unterwegs.

Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, Mütter, Väter, Brüder, Schwestern hatten sich ruut-wieß verkleidet, der Bagáge-Wagen war mit unseren Bannern bestückt und es wurde kräftig geschmissen. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Noch ein Dank an den Hausmeister in Dellbrück, Herrn Mithöfer, der ein Auto besorgt hatte und dieses auch fuhr.
Unser Schulleiter Dieter Fabisch-Kordt war sogar auf beiden Zügen im Einsatz. Dafür ein dreifach Kölle – Alaaf!, Dieter – Alaaf!, WBG – Alaaf!
Er hatte sich auch maßgeblich um die Organisation gekümmert.
In Dellbrück führte Herr Bettermann mit seinem Saxofon eine kleine Rhythmusgruppe an, aufgrund des unsicheren Wetters aber ohne Trommeln.
Apropos Wetter: in Höhehaus strahlender Sonnenschein, in Dellbrück erwischte uns auf den letzten 100 Metern noch ein Gewitterschauer „vom Feinsten“.
Aber auch ging in der allgemeinen guten Stimmung unter.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Hier der Link zu einer Fotoshow über Höhenhaus und weiter unten die Bildergalerie aus Dellbrück.

2016 WBG Veedelszoch Höhenhaus

 
 
Dellbrück 2016