Die Radelitos beim WDR-Fest

Am Samstag, den 09.09.2017 war es wieder soweit und unser Circus Radelito hatte einen Auftritt.
Dieses Mal ging es zum WDR Kinderfest nach Bocklemünd. Gemeinsam trafen wir uns vorher mit allen Artisten und helfenden Eltern in Höhenhaus und fuhren los.

Vor Ort wurden wir herzlich in Empfang genommen, bekamen unsere eigene Garderobe mit Verpflegung und durften dann auch schon bald loslegen. Insgesamt zeigten unsere Artisten ein bunt durchmischtes Programm von 40 Minuten, angefangen bei Akrobatik, bis hin zu Einradnummern, Kugel, Rola-Bola, Devilstick, Hula-
Hoop, Diabolo und Tanzeinlagen. Nach der Bühnenshow, welche gut besucht war und wofür unsere Artisten ordentlichen Beifall erhielten, boten wir für die Besucher des Festes einen Mitmachcircus an, bei dem alle die zuvor gezeigten Tricks selbst ausprobieren durften.
Nach dem tollen Auftritt gönnten sich die Radelitos einen Crêpe, Zuckerwatte, Pommes Frites oder eine Bratwurst und fuhren anschließend zufrieden wieder nach Hause.
 
Zum Vergrößern anklicken. Mehr Fotos auf der Homepage des Circus Radelito!