Die neue Broschüre ist da!

Nachdem wir ja zuletzt zum 40-jährigen ein Sonderheft hatten drucken lassen, präsentiert sich die Willy-Brandt-Gesamtschule Köln nun in einer neuen handlichen Broschüre!

Auf 12 Seiten ist das zusammengefasst, was vor allem neue Eltern und Schüler*innen interessiert und was sie an unserer Schule erwartet.
Besonders das Format 12,5 x 20 cm ist speziell, aber auch die neue Zusammenarbeit mit einem professionellen Grafiker erwies sich als guter Griff. So kommt das neue „Print-Medium“ der WBG sehr professionell daher.
Und auch wenn leider nicht alle tollen und interessanten Aspekte unserer Schule Platz in so einer Broschüre finden konnten, so ist es doch ein schöner „Trailer“ zu dem Spielfilm, der unsere Schule ist.
Viel Spaß beim Lesen!
Die Broschüre ist jederzeit in beiden Sekretariaten erhältlich.