Dellbrücker Festmeile – Wir waren dabei!

Unsere 5.Klassen auf der Veedelsbühne mit unserem Schulsong!
Auch dieses Jahr flanierten tausende Menschen (bei traditionsgemäß strahlendem Sonnenschein) an unserem Stand vorbei, viele erkundigten sich und nahmen Flyer mit. Eine tolle Werbung für unsere Schule und eine nette Zeit für die, die dabei waren.
 
Die 5. Klassen aus Dellbrück sangen den Schulsong (hier als pdf:schulsong-ich-geh-auf-die-wbg) sehr professionell, dort geht ein besonderes Lob an die 5.2.4, die fast vollzählig da war und da besonders an Jana und Catta, die am Mikrofon standen.
Organisiert wird die „Veedelsbühne“ von unserem Kooperatinspartner „Die Zirkusfabrik“, moderiert sehr professionell und witzig von Sven Nitsch, der Herrn Bettermann sogar einen Ball durch den Kopf zauberte! Super!
Vielen Dank an dieser Stelle der Familie Kausemann, die uns ein professionelles Zelt zur Verfügung stellte.
Danke auch an alle Kolleginnen und Kollegen, die am „Stand standen“.
Und hier schon die ersten Fotos: (zur Vollansicht anklicken)