Circus Radelito präsentiert Varieté Mixtur

Die Radelitos laden ein zu einer ganz besonderen Show. Am 04. November 2023 treten aktuelle und ehemalige Radelitos im Varieté auf – und teilen sich die Bühne mit professionellen Artist*innen.

Das vielseitige Programm speist sich sowohl aus Schüler*innen der WBG, die schon seit Jahren im Circus Radelito mitmischen als auch aus einigen ehemaligen Radelitos und einigen professionellen Artist*innen.

Adam Harwig ist sogar beides gleichzeitig: Ehemals Schüler an der WBG, aber auch ausgebildet an der Artistenschule Berlin. Seit einigen Jahren lebt er wieder in Köln, was ein großes Glück für die Radelitos ist, weil er sein außerordentliches Diabolo- und Performancetalent auch als Trainer weitergibt. Beim Varieté wird er, das hat fast schon Tradition, als sein Alter Ego „Sir Adam“ mit dem Diabolo auftreten.

Professionell  wird‘s nicht nur mit dem Diabolo, sondern auch mit Jonglage: Christoph Rummel kommt mit u.a. Lichtjonglage zu uns und das Bremer Duo „Duo Mio“ mit einer „poetischen Balljonglage“. Aus Hagen kommt uns Kiki als wahre Hula Hoop-Künstlerin besuchen, die eigentlich längst Profi-Status erreicht hat.

Wir freuen uns außerdem riesig über Larissa und Nina, die dieses Jahr Abi gemacht haben und die jüngsten Alumnae auf der Circusbühne sind. Die beiden zeigen eine Ringtrapeznummer, während Lucy, Abi 2022, im Duett mit Marah eine Showtanznummer performen wird.

Doch damit nicht genug: Julia und Anika, ebenfalls WBG-Ehemalige (aber Radelitos für immer) sind Teil einer riesigen Akrobatiknummer, an der sich wiederum Schülerinnen aus dem aktuellen 9. und 10. Jahrgang beteiligen: Lea, Jamira, Ronja und Vicky. Letzte drei werden euch auf dem Kunstrad und am Vertikaltuch zum Staunen bringen.

Doch das war noch nicht alles: Es gibt nämlich eine verkürzte Wiederaufführung der SOMOS-Augenblicke-Show, die euch bereits im Juni inspiriert hat. Wer sich also fragte, wann endlich Tinu, Adriane, Matilda, Tayo, Aya, Tara und Franka, Nele und Finja (zwar Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad, aber nicht weniger Radelito!) und Jasper erwähnt werden – in SOMOS sind sie drin!

Und noch ein Highlight durch und durch: Herr Völlmecke und Herr Schaaf begleiten den Abend mit wunderbarer Live-Musik.

Karten gibt‘s unter 0221 963700!

Wir freuen uns riesig auf euch!