Begegnungen mit dem Unbekannten – Ein UFO-Kunstprojekt

Achtung, Achtung, eine wichtige Information für alle Homeschooler der WBGS. In den Zimmern der SchülerInnen der Klassen 6.1.3, 6.2.3 und 7.1.4 wurden unbekannte Flugobjekte gesichtet!

Man vermutet, dass es sich um ein UFO (engl. unidentified flying object oder deutsch unbekanntes Flugobjet) handelt. Das Fotomaterial der SchülerInnen liefert eindeutige Beweise dafür. Es ist sogar mehrmals gelungen, die UFOs während des Fluges aufzunehmen. Vielleicht weiß jemand, wodurch unbekannte Objekte angelockt werden, bei uns vorbeizuschauen? Es gibt bestimmt genug neugierige Draufgänger, die gern mitgeflogen hätten. Aber das ist eine andere „außerirdische“ Geschichte. Im digitalen Kunstunterricht bei Frau Gulik wurden die UFOs von den SchülerInnen mit voller Begeisterung aus Küchengeräten und Papptellern „re-konstruiert“. Schaut Euch dieses vielfältige Fotomaterial über „irdische“ UFOs an!

Text: Frau Gulik