Vorverkauf für die Circus-Show hat begonnen!

Wenn Dornröschen übers Drahtseil taumelt, die sieben Zwerge Einrad fahren und der Froschkönig goldene Kugeln jongliert, dann, ja dann feiern die Radelitos „Rabatz im Märchenland„!

Ende April ist es wieder so weit: Der Circus Radelito präsentiert seine große Circus-Show! Dieses Jahr verwandelt sich das PZ in einen verwunschenen Märchenwald, von einem uralten König regiert und artistisch begabten Märchencharakteren bevölkert. Wem gelingt das Rennen um die Gunst des grummeligen Herrschers, der alle unfähigen Artisten unbarmherzig aus seinem Schloss verbannt?

Seht selbst!

Am Samstag, den 21.04.2018 um 14 Uhr und 18:30 Uhr,

am Sonntag, den 22.04.2018 um 14 Uhr

 

Ab dieser Woche gibt es Karten am Standort Höhenhaus (täglich in den Pausen im PZ) und am Standort Dellbrück (montags und mittwochs in der 1. Pause vor dem Vertretungsplan) zu kaufen. Reservieren kann man unter www.radelito.de/karten. Wir Radelitos freuen uns riesig auf euch und Sie!