Viel Circus am langen Wochenende

„Ein langes Wochenende steht an? – Das ist doch perfekt für Circusaktivitäten.“, dachte sich unser Schulcircus Radelito. So ging es am Mittwoch direkt nach der Schule mit 11 Artisten und Artistinnen zur 40. Zirkusnacht in Königswinter.

Bei herrlichem Wetter konnten unsere SchülerInnen an Workshops teilnehmen, großartige Preise bei der Tombola gewinnen und bei der offenen Bühne ihr Können präsentieren. In der Nacht wurden Zirkusspiele gespielt und bei der Feuershow ordentlich gestaunt.
Und auch Sonntag waren unsere Artistinnen und Artisten aktiv. Neun Schülerinnen nutzten den Tag, um neue Tricks am Vertikaltuch zu lernen. Bei dem vierstündigen Workshop in der Zirkusfabrik Dellbrück wurde viel gelacht, viel gelernt und viel trainiert. Das dürfte einen schönen Muskelkater geben ;-).