Schulverschönerung durch den „Runden Tisch“

Der Runde Tisch der WBG traf sich am Samstag den 09.05.2015 um tatkräftig umzusetzen, was gemeinsam bei der Schulverschönerung geplant war.

Denn trotz des angekündigten Neubaus wollen wir natürlich weiter in einer gepflegten und ansehnlichen Umgebung lernen und leben.
Nachdem eine Befragung von SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen durchgeführt worden war, wollte man nun als Erstes den Eingangsbereich der Schulstraße verschönern.
Eltern und Lehrer, Sozialpädagogen und Schüler taten sich zusammen und dann wurde gepinselt und gestrichen, was das Zeug hielt. Die Farbe wurde netterweise von unserem Kooperationspartner, der Firma Sprint, gesponsert. Vielen Dank allen Mitwirkenden und Sposoren!

Mit dem neuen Anstrich hat man gleich viel mehr Lust über die Schulstraße zu laufen.“ (O-Ton Jamie)