Fantastisches Circuswochenende!

Am Wochenende hieß es Baustelle frei in der Radelito-Manege! In drei Shows tanzten, jonglierten und balancierten unsere Artistinnen und Artisten vor insgesamt rund 1200 Zuschauerinnen und Zuschauern in Nummern rund um den Baustellenalltag.

Da wurde eine Wand mit einem Ringtrapez als Abrissbirne umgestürzt, es holten sich die Elektriker mit den Diabolos einen ordentlichen Stromschlag ab, das Gebäude wurde mit einer Leiterakrobatik angestrichen und ganz am Ende hatten sich die Radelitos ihr eigenes Zirkuszelt gezimmert! Ganz ohne Moderation kamen wir dieses Mal aus, und während der Hula Hoop die Alarmanlage war und das Einrad ein Presslufthammer, platzten wird Organisatoren fast vor Stolz! Was die Schülerinnen und Schüler da am Wochenende gezeigt haben, war unglaublich! Seht selbst!