Ein Regenbogen über der Willy-Brandt-Gesamtschule

Über 100 Mitwirkende, dazu über 200 Zuschauer, 70 Minuten abwechslungsreiches Programm: das diesjährige Schulkonzert hat alle Erwartungen weit übertroffen.
 
Man kann keinen Programmpunkt hervorheben, weil einfach alles schön war! Schönes Licht, guter Klang, tolle Beiträge! Auch der Reporter der Kölnischen Rundschau sagte, es sei eine ganz besonderes gelungene Veranstaltung gewesen. Nächsten Dienstag erscheint der Artikel in der Rundschau.
 
Nach Abzug der Kosten bleiben ca. 400 Euro an Spenden für den Domspitzen e.V. sowie die Fördervereine!
 
Wir danken:
der Grundschule, insbesondere allen Kindern und deren Eltern, Edith Langgartner, Christine Mildenberger, Guntram Freytag, Christoph Fischer für die Mitwirkung und die wunderschönen Beiträge.
Bei der WBG waren dabei und entscheidend: natürlich alle Kinder und Jugendlichen und deren Eltern, Achim Bettermann, Christine Geiger, Tim Köhler, Arne Kirschner, Dennis Berrendorfer.
Hervorzuheben sind weiterhin Sule Ekemen für die Organisation, Herrn Fabisch-Kordt für die netten Worte und die Unterstützung, Ali Tiriyaki, unserem immer freundlichen und hilfsbereiten Hausmeister, Oliver Kaestle, Maxim und Arthur für die Unterstützung bei der Technik sowie den Realschülern Kaan und Marlon für die Hilfe bei Licht und Vorhang.

Und hier kommen die ersten Fotos: (bitte weitere Fotos schicken an: joachim.bettermann@wbgs-koeln.de)
5.2.3,Ensemble 5.2.2, Streichorchester GGS, 6.2.4, Cleo, Lisa, Chor GGS, 7.2.1, Moderator Bettermann, Enrico am Klavier, Gesangsgruppe, Lena und Yvet, Schülerband, Alle zusammen und Blumen zum Schluss


Die folgenden Fotos sind uns freundlicherweise von Holger Hoeck, Reporter bei der Kölnischen Rundschau, zur Verfügung gestellt worden. Zur Vollansicht bite anklicken!