Ein Bericht über die Schülerratssitzung

Anfang November konnte endlich die Schülerratssitzung stattfinden, die ebenso einen gelungenen Startschuss für die SV-Arbeit in diesem Schuljahr darstellte. Während der Sitzung tauschten wir uns über Inhalte und Ziele der SV-Arbeit aus und führten selbstverständlich die entscheidenden Wahlen durch. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Klassensprecherinnen und Klassensprechern für ihre Unterstützung bedanken und wir gratulieren herzlich unserem neuen Schülersprecherteam aus dem 12. Jahrgang zu ihrem Erfolg. Hier könnt ihr die beiden sehen.

 

 

Das sind Sibel Terzi und Imad Azizi, die motiviert und engagiert eure Interessen vertreten werden. Unterstützt werden die beiden von Pia Gilgenbach (Jahrgang 12) und Wendelin Dietrich (Jahrgang 8), die das Vize-Schülersprecherteam bilden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

 

 

 

 

Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, laden wir herzlich ein, in der SV mitzuwirken. In diesem Jahr müssen wir aufgrund der aktuellen Umstände die Treffen der SV vor allem per Videokonferenz und Kiks durchführen.

Aber auch online können wir erfolgreich an der Gestaltung des Schullebens in der WBG mitwirken 🙂

 

Text: Frau Ommer