Circus Radelito präsentiert neue Show „Hotel Radelito“ im März

Am 9. und 10. März 2024 öffnet der Circus Radelito buchstäblich seine Pforten – unter dem Motto „Hotel Radelito“!

Werdet exklusive Gäste im Hotel Radelito! Unsere Hotelmanege befindet sich noch in der Testphase und unsere Rezeptionistin hat mit Technikproblemen, anspruchsvollen Gästen und einer kaputten Eingangstür allerhand zu tun! Da können schon mal Einräder durch die Lobby sausen oder sich  Gäste vom Kronleuchter schwingen! Und was ist das – jonglieren da die Barkeeper etwa mit Diabolos? Was passiert da mit den Koffern – die werden doch nicht etwa zum Pyramidenbauen zweckentfremdet?

Freut euch auf ein buntes Programm mit über fünzig Radelitos auf der Bühne, Live-Musik unserer Lehrer*innenband ad-hoc und – surprise! – einer Show in der Show.

Karten gibt‘s demnächst im Sekretariat, Kinder zahlen 4€, Erwachsene 6€. Wir freuen uns auf euch – Samstag, 09.03.24 um 14 Uhr und 18 Uhr 30, Sonntag, am 10.03.24 um 14 Uhr.