Abschied von drei wunderbaren Kolleginnen

Es war mal wieder ein wehmütiger Moment für das Kollegium. Wir mussten uns von drei Frauen verabschieden, die unser Schulleben über Jahre geprägt und bereichert haben und vielen jüngeren unter uns Vorbilder waren:

Grete Böddicker-Graf, Cornelia Fuhrmann und Gabriele Nüchel-Hardt, besser bekannt als Grete, Conny und Gaby gehen nun in den „Ruhestand“.
Zu der Abschiedsfeier waren auch viele Ehemalige gekommen, sowohl SchülerInnen als auch LehrerInnen.
Es geht auch immer ein Stück Geschichte und Seele unserer Schule und in vielen Gesprächen wurde deutlich, dass es eine Aufgabe für die Jüngeren bleibt, den Gedanken einer „Schule für alle“ in die Zukunft zu tragen und neu zu beleben.

Die Drei wollten keine langen Reden und so bekamen sie stattdessen ein paar schöne Darbietungen. Besonders rührend dabei der Vortrag der letzten Klasse von Conny Fuhrmann.
Wir werden euch vermissen!