Vorweihnachtliche „Dankeschön-Feier“

In der Willy-Brandt-Gesamtschule sind viele Menschen tätig, die keine Lehrkräfte sind. Ob als Angestellte oder als EhrenamtlerIn – alle diese Personen haben in diesem Jahr wertvolle Arbeit geleistet, die für die Willy-Brandt-Gesamtschule von besonderer Bedeutung ist.


 


 
Am 17. Dezember bedankten sich Schulleitung und Kollegium mit einer vorweihnachtlichen „Dankeschön-Feier“, die unter der Regie unserer Didaktischen Leiterin Rita Bretz vorbereitet worden war. Die SchülerInnen von Jasmin Hochholz hatte mit viel Engagement und Können eine sehr schöne weihnachtliche Deko geschaffen. Nach Begrüßung durch den komm. Schulleiter Dieter Fabisch-Kordt gab es eine ganze Reihe von künstlerischen Vorträgen: Die Kollegin Nele Ahlers trug ein sehr besinnliches Weihnachtslied vor, die Klasse 8.2.1 hatte ein Gedicht vorbereitet, die Oberstufenband präsentierte mehrere aktuelle Pop-Songs und der Circus Radelito begeisterte mit mehreren Jonglage- und Einradnummern und der LehrerRat verteilte kleine Geschenke.
 
Mit dieser sehr gelungenen Feier wurde nochmals zum Ausdruck gebracht, wie sehr Kollegium und Schulleitung die super Unterstützung durch die nicht lehrenden MitarbeiterInnen schätzen. Wir freuen uns auf die Weiterführung dieser Zusammenarbeit in 2014!