Einladung zum Elternabend am 22.11. zum Thema „Pubertät“

Der Förderverein macht‘s möglich: Die renommierte Erziehungsberaterin Elisabeth Raffauf kommt in die WBG (Teilstandort Dellbrück) und gibt Tipps zum Thema Pubertät.
Bitte melden Sie sich für unsere Planung unter info@wbgs-koeln.de an!

Viele Eltern stehen in der Zeit der Pubertät vor großen Herausforderungen.

Wie gehe ich mit meinem „Kind“ um? Wo kann oder soll oder muss ich mich als Erzieher einbringen, wo halte ich mich raus? Die prominente Expertin Elisabeth Raffauf hat zu diesem Thema Bücher veröffentlicht und Sendungen in Radio und Fernsehen gestaltet. Sie ist zu Gast in der Willy-Brandt-Gesamtschule:

 

  • Mittwoch, 22.11.2017
  • 19:30 Uhr
  • Aula des Teilstandort Dellbrück
  • Dellbrücker Mauspfad 198-200

 
Wir bitten um kurze Mitteilung/Anmeldung unter info@wbgs-koeln.de zur Planung!
 
Nach dem Vortrag von Elisabeth Raffauf gibt es die Möglichkeit zu Fragen und Diskussion.
Die Veranstaltung richtet sich besonders an Eltern der Willy-Brandt-Gesamtschule, ist aber grundsätzlich für alle Interessierte offen.
Der Eintritt ist frei, der Förderverein bittet beim Austritt um Spenden, damit solche und andere Aktionen auch in Zukunft möglich sind.

 

Elisabeth Raffauf Vortrag – Die tun nicht Nichts

elisabethraffauf.de