Schulkalender 2016 – günstig und qualitativ

Schon seit einigen Jahren fördert unser Förderverein jährlich unseren Schulkalender. Auf hochwertigem, glänzendem, 170g/m² Papier wurde dieser 14-seitige bunte Kalender für 2016 erstellt. Das Ideale Geschenk für Groß und Klein. Und das Beste, die wichtigsten Termine unserer Schule sind bereits enthalten.

Der Kalender kann für nur 5,- Euro im Sekretariat erworben werden. (Öffnungszeiten)

Der Schulkalender 2016 – qualitativ hochwertig und günstig

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Bilder stammen zu 100% aus den Händen unserer SchülerInnen. Ausgesucht wurden sie in vielen Stunden Arbeit.

 

13 Bilder unserer SchülerInnen erwarten Sie!
Format: DIN A3, farbig, 170g/m² Papier, glänzend

Preis: 5,- Euro

Das Geld geht zu hundert Prozent an unseren Förderverein, der den Kalender jedes Jahr neu fördert. Der Förderverein unterstützt die pädagogische Arbeit mit unseren SchülerInnen. Weitere Informationen zum Förderverein hier.

Hier die Kalenderbilder: