Jury für das Berufswahlsiegel NRW zu Gast

Die Willy-Brandt-Gesamtschule hatte heute eine vierköpfige Jury Berufswahlsiegel NRW zu Gast. Die Juroren stammen aus Unternehmen sowie aus Verbänden und Institutionen, die sich mit der Studien- und Berufsorientierung beschäftigen.

 

 

Anlass war die Re-Zertifizierung der Willy-Brandt-Gesamtschule mit dem Berufswahlsiegel NRW. Mit dem Siegel werden Schulen ausgezeichnet, die die umfangreichen Kriterien für ein sehr hochwertiges Berufsorientierungskonzept erfüllen. Die Willy-Brandt-Gesamtschule wurde 2011 mit dem Berufswahlsiegel NRW ausgezeichnet und muss sich jetzt nach drei Jahren neu überprüfen lassen.

 

Im Mai 2014 werden alle Schulen, die in diesem Jahr eine (Re-)Zertifizierung erwerben, öffentlich ausgezeichnet. Wir werden berichten …

 

Infos zu unserer Studien- und Berufswahlorientierung gibt es hier.