Das Wandern ist der Ehemaligen Lust

Traditionelles Wandertreffen der WBG-Ruheständler am ersten Schultag nach den Sommerferien (12.08.2015)
Die Mail schickte Hans Werheit, und etwa 30 Ruheständler (und ein Hund) folgten seinem Aufruf:

Vom Treffpunkt in Hoffnungthal sollte es auf verschlungenen Pfaden letztendlich zum Bleifelder Hof gehen, auf einer von Liesel Herkenrath und Doris Stankowski erdachten Route. Trotz des schwül-warmen Wetters wurde temporeich gewandert – und dennoch viel über dies und das und natürlich auch die neusten Entwicklungen an der WBG gequatscht: Wie läuft das nun mit Dellbrück? Wer wird als nächstes pensioniert und könnte bei einem der nächsten Treffen dabei sein? Was ist nun mit Containern und Neubau? Auch wenn einige schon etliche Jahre nicht mehr unterrichten: einmal WBG, immer WBG, so scheint es.
Und viele freuen sich, dass man sich anlässlich des Schulfestes am 12. September 2015 ja schon wieder sehen kann!