Festliches Weihnachtsessen im Cafè Glashaus

Am 17. Dezember gibt es im Café Glashaus für einen Schlemmertaler wieder ein festliches Weihnachtsmenü.
young_logoheader_41
Dazu sind alle herzlich eingeladen!

Wenn Klassen gemeinsam dort essen möchten, dann mögen Sie sich bitte bis zum 14. Dezember dort anmelden.
( Bitte einen Zettel mit der Anzahl der Personen und der gewünschten Zeit in Frau Saures Fach legen oder direkt Frau Körner geben.)
Ab 12.30 Uhr kann getafelt werden.
 
 
Und so war es im letzten Jahr:
Am 15. Dezember 2014 gab es in unserem Café Glashaus für einen Schlemmertaler ein Weihnachtsmenu – und alle kamen und aßen!

 

Alles war schön dekoriert und das Salatbuffet wunderschön anzusehen. Das köstliche Dessert, ein cremiger Quark mit Schokoraspeln, wurde extra von Schülerinnen und Schülern der 10. Klasse serviert.
Auch die drei „Ls“, Laura, Luna und Larissa sagten: „Es ist super-lecker!“
Das war wirklich eine gelungene Aktion und Werbung für unsere sowieso gute Mensa!
 


Das Menü im Einzelnen:
Gemischter Salat vom Buffet
Hähnchenbrust mit einer Honig-Sauce
Blumenkohl-Möhrengemüse
Kartoffelpüree mit Schnittlauch
Dessert (zubereitet von Schülerinnen und Schülern)